AKTUELLES

21.01.2020

Siebenbürger Sportverein – IN gewinnen das Turnier in Karshuld
Siegermanschaft Fussball Hallenturnier Karlshuld
Siegermanschaft Fussball Hallenturnier Karlshuld

“ Karlshuld – Am Ende war es eine klare und souveräne Angelegenheit: Der Siebenbürger SV Ingolstadt gewann das Hallenturnier des Ignaz-Stüberls Kleinhohenried am vergangenen Sonntag in der Karlshulder Mehrzweckhalle völlig verdient. Im Endspiel setzten sich die Schanzer mit 2:0 gegen die Sauwa-Kicker aus Vohburg durch.

Die Siebenbürger gewannen auch das Halbfinale recht klar mit 3:0 gegen das Überraschungsteam des FC Prost Riedensheim, das sich dann im kleinen Finale den dritten Platz im Siebenmeterschiessen gegen den SV Niederfeld sicherte. Im Spiel um Platz fünf ging der Schlesische FC Neuburg als Sieger hervor, der mit 2:1 gegen den Bayern-Fanclub Freinhausen gewann. Die junge Gastgebermannschaft des Ignaz Stüberls wurde durch einen 3:2-Erfolg gegen Boazn Athletics siebter und im Spiel um Platz neun gewann das sympathische junge Team, das am ganzen Sonntag für die beste Stimmung in der Halle sorgte: Der Bayern-Fanclub-Bierstüberl Karlshuld setzte sich deutlich mit 9:3 gegen Mia san Bia durch. „ (Auszug aus dem Donaukurier)