Siebenbürger Sportverein e.V. Ingolstadt

Hagen Weber

info@siebenbuerger-sportverein.de

Rechtlicher Hinweis:

Alle Informationen dieser Web-Site wurden und werden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links“) zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Eine Haftung für die Richtigkeit der HyperLinks kann nicht übernommen werden, ebenso keine Verantwortung für die Inhalte externer Internetangebote. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Bilder :

Für alle nicht von uns fotografierten Bilder entsprechen die Nutzungsbedingungen der Anbieter. Bildnachweis: Pexels